Sportpark: Alle Sportarten / Beachvolleyball

Beachvolleyball im SEP

Beachvolleyball ist eine noch vergleichsweise junge Sportart und seit 1996 olympische Disziplin. Kennen Sie eigentlich die Regeln genauer? Grundsätzlich müssen beim Beachvolleyball zwei Spieler, ein Block- und ein Abwehrspieler, in einem 8 x 8m großen Feld mindestens zwei Sätze gewinnen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Auch wenn Volleyball und Beachvolleyball vom Grundprinzip sehr ähnlich sind, gibt es doch starke Unterschiede, gerade was die Technik angeht. Aber neben aller Unterschiede haben beide Sportarten doch eines gemeinsam: sie machen enorm Spaß, besonders unter freiem Himmel!

Sommer, Sonne, Sand. Beachvolleyball im SEP ist wie ein Kurztrip an die Ostsee, denn von dort kommt unser Sand. 

Für Beachvolleyball können Sie folgende Sportstätten im SEP mieten:

Beachvolleyball

Beachvolleyballfeld

Geeignet für Volleyball — gern kombiniert mit dem Grillplatz für einen gelungenen Abschluss nach der sportlichen Aktivität
2
Felder
504 qm
Fläche
25,00 €
pro Stunde

Was Sie demnächst im SEP erleben können:

Jennifer Hanne

Service
+49 3341 345 320
Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH:
Sport- und Erholungspark 35, 15344 Strausberg