Sportpark: Gästebuch

Das Gästebuch vom Sport- und Erholungspark

Schöne Erlebnisse unserer Gäste

Wir tun alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen — besonders freuen wir uns über das viele positive Feedback. Hier finden Sie unser digitales Gästebuchs.

Sie waren unser Gast?

Dann teilen Sie doch Ihre Erfahrungen! Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Januar 2024

Trainingslager DFC Kreuzberg

Viel Spaß hatten auch die Spieler_innen des DFC Kreuzberg beim Auftakt-Traininglager am letzten herrlichen Winterwochenende im Januar 2024. Sie waren mit dem Service, der Unterkunft und den Trainingsbedingungen rundherum zufrieden und würden sich beim nächsten Mal nur etwas mehr Auswahl beim Essen am Buffet wünschen.

Das geben wir gern weiter! Und wir wünschen bis zum Wiedersehen ein tolles Jahr mit vielen fröhlichen Momenten und natürlich auch sportlichen Erfolgen!

Januar 2024

Mit Fußball ins neue Jahr — das erste Trainingslager 2024 vom SV Empor Berlin

Mit diesen Antworten zu unserem Feedbackbogen starten wir sehr gern in das neue Jahr!

  1. Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wie immer alles topp — sowohl in der Vorbereitung als auch Service vor Ort, Unterkunft, Essen und Schlechtwetterflexibilität 🤗
  2. Was würden Sie kommenden Gästen empfehlen?: Rechtzeitig buchen 
  3. Was möchten Sie uns mit auf den Weg geben? Was können wir besser/anders machen?: Bleibt so wie ihr seid 😉

 

Herr Jahncke und Team — 1000 Dank für dieses Feedback und bis ganz bald!

November 2023

Kick out racism Cup — Champions ohne Grenzen

„Liebes SEP-Team,

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für das schöne Wochenende im SEP. Für uns und alle Teilnehmer-*innen war das ein unvergessliches Erlebnis! Obwohl so kurzfristig war es für uns alles unkompliziert und hat alles super geklappt. Wir hatten ja selbst auch nur sehr wenig Zeit im Vorfeld und haben alles ehrenamtlich organisiert — und manches war sicher etwas chaotisch. Aber ihr Team hat sehr entspannt und super freundlich reagiert (besonders der Platzwart!). Am Ende wären wir natürlich am liebsten noch viel länger geblieben…

Mussten dann aber leider doch los — und hatten nicht mehr so viel Zeit. Wir haben den Rückmeldbogen dann z. B. gar nicht mehr ausfüllen können. Deswegen die Rückmeldungen per Mail :-)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den nächsten Besuch!“

 

Diese wunderbare Mail erhielten wir von Arne Sprengel und den Champions ohne Grenzen. Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns riesig über dieses tolle Lob und noch mehr auf den nächsten Besuch bei uns!

September 2023

1. Big East Sichtungs-Camp im SEP

Vielen Dank für die Zusammenarbeit! Ihr wart wundervolle Gastgeber — alles war einwandfrei und hat toll geklappt. Über 100 jugendliche Sportler/innen hatten einen Super-Sonntag bei euch und konnten ihr besten Leistungen abrufen.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Sörensen / Verbandstrainer AFCVBB

Dieses Feedback vom American Football und Cheerleading Verband Berlin-Brandenburg e. V. zaubert ein Lächeln ins Gesicht und wir feuen uns schon sehr auf das nächste Event!

August 2023

Sommer-Trainingslager der E-Junioren BSV Eintracht Mahlsdorf

Als verantwortlicher Trainer hinterließ Malte R. uns folgendes Feedback: „Hervorragend, gut ausgestattete Unterkunft, erstklassiger Rasenplatz, toller Service, alle Anfragen wurden sofort beantwortet und Unterstützung geliefert, Badesee in unmittelbarer Nähe.“

Kurz und prägnant — es klingt sehr zufrieden und das macht uns glücklich. Herzlichen Dank an Malte R. — wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr!

Tipp vom SEP-Team: Unsere Mahlsdorfer Gäste kamen tatsächlich mit den eigenen Fahrrädern angereist. Das ist nicht nur mit Blick auf den eigenen ökologischen Fußabdruck vorbildlich. Auf diese Weise lässt sich die Umgebung auch einfacher und weiträumiger erkunden — Ausflüge sind spontan und unabhängig möglich. Nachahmer sind gern willkommen!!!

02.07.2023

„Freiheit und verbesserten Service genießen“

Andreas J.. schreibt uns: “Es war schön, die Kinder/Jugendliche können auf dem weitläufigen Gelände nicht verloren gehen und Freiheit genießen.”

Kommende Gäste sollten beachten: “Auf dem großzügigen Gelände können Sie allerhand Gruppenaktivitäten individuell gestalten". [Anmerkung SEP: Über unseren Partner Qualitime Events können zukünftig sowohl einzelne Programme als auch abwechslungsreiche Themenwochen zum Aufenthalt bei uns dazu gebucht werden — noch mehr Spaß garantiert!]

Auf unsere Frage nach Verbesserungsmöglichkeiten schreibt Andreas: “Wir kommen bereits seit vielen Jahren im Rahmen unseres Jugendcamps vom Schützenverband Berlin Brandenburg in den Sport-und Erholungspark Strausberg. In diesem Jahr merkt man definitiv, das sich hier viel verändert hat und zwar im positivem Sinne und das freut uns sehr, dass wir vom verbessertem Service und Unterkünften profitieren dürfen!"

Dieses tolle Feedback motiviert, Dankeschön lieber Andreas J.! Wir bleiben dran und freuen uns auf`s nächste Mal!

23.04.2023

„Immer wieder schön“

Christina P. schreibt uns: „Wir haben schon des Öfteren diese Übernachtungsmöglichkeit genutzt, alles sehr sauber und ordentlich, sehr zu empfehlen.“ 

Kommende Gäste sollten beachten: „Immer pünktlich und frühzeitig buchen, ist oft ausgebucht (sie sind sehr gefragt, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.)“ [Das hören wir gern! :) ]

Auf unsere Frage nach Verbesserungsmöglichkeiten schreibt Christina: „Ihr seid top!!! Wichtig ist, dass immer alles sauber und ordentlich bleibt.“ 

Und so soll es sein. Wir bleiben dran. Vielen Dank für dieses tolle Feedback, liebe Christina P., und bis zum nächsten Mal!

26.08.2022

Ein Sommerfest für Sportler

Zu Gast in unserem Sport- und Erholungspark begrüßten wir Daniela Piesker, die ihre Sportler zu einem Sommerfest eingeladen hatte. 

Auf die Frage, ob es ihr bei uns gefallen hat, antwortete sie: „Es gäbe so vieles aufzuzählen; Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter, die Anlage selbst, die Möglichkeiten im Objekt. “

Daher lautet ihre Empfehlung ganz klar: “Wendet euch beim Buchen an das überaus freundliche und serviceorientierte Team mit all euren Vorstellungen und Ideen. Ihr bekommt ein rund um Sorglos-Paket. Es wird an alles gedacht!“

Vielen Dank für dieses tolle Feedback liebe Daniela Piesker und bis zum nächsten Mal!

10.07.-16.07.2022

Eine gelungene Kinderwoche...

Liebes SEP-Team,

ein ganz herzliches Dankeschön im Namen aller Kinder und Betreuer unserer Pfarrei Ss. Eucharistia Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf/Großbeeren für die schöne Woche auf Ihrem Gelände!

Im Rahmen unsrer Religiösen Kinderwoche (RKW) haben wir viele schöne Dinge erlebt, das Gelände genossen, uns im Haus wohlgefühlt und sind mit vielen schönen Eindrücken beladen wieder heim gefahren.

Danke für die Freundlichkeit und Spontaneität!

05.07.-07.07.2022

Viele Grüße aus dem Harz

Liebes SEP-Team,

vom 05.-07.07. 2022 waren wir, die Klasse 8/3 und zwei begleitende Lehrerinnen vom GutsMuths-Gymnasium Quedlinburg bei Ihnen im SEP zu Gast.
Auf diesem Wege möchten wir uns ausdrücklich für die unkomplizierte Umorganisation des Termins, die überaus freundliche Betreuung vor Ort und die Unterstützung bei organisatorischen Fragen bedanken. Nicht überall fühlt man so herzlich willkommen und sofort so gut aufgehoben.
Die Unterkünfte sind praktisch eingerichtet, liebevoll ausgestattet und wirklich sauber. Auch das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Wir haben uns also ausgesprochen wohlgefühlt und bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Ein ganz besonderer Dank gilt Fr. Kleinschmid, die mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis uns letztlich den angenehmen Aufenthalt ermöglichte.
Wir wünschen Ihrem gesamten Team weiterhin viel Elan, gute Ideen und natürlich immer ein volles Haus mit netten Gästen.

Mit freundlichen Grüßen
St. Plohmann-Rohde

23.11.—25.11.2018

Trainingslager der 5.D Junioren Mannschaft des FC Hertha 03 Zehlendorf e. V.

Zu Gast in unserem Sport- und Erholungspark begrüßten wir die 5.D Junioren Mannschaft des FC Hertha 03 Zehlendorf e. V. zu ihrem sehr erfolgreichen Trainingslager.

27.07.2018

Trainingslager der Kicker der Hertha BSC Amateure

Zu Gast bei uns im Sport- und Erholungspark waren die Kicker der Hertha BSC Amateure. Mit viel Ergeiz verbrachte die Mannschaft ihren Aufenthalt bei uns in Strausberg und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Wir freuen uns auf Euch!

13.04.2018

Klassenfahrt der 5. Klasse der Comenius-Schule aus Berlin

Ein ganz besonderes Dankeschön hinterließ uns die 5. Klasse der Comenius-Schule in Berlin am Ende ihrer Klassenfahrt vom 10. bis 13.04.2018

13.04.2018

Trainingslager des SG Einheit Zepernick

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um einen riesen Dank an das ganze Team auszusprechen.
Wir waren das erste Mal vor Ort und haben beschlossen: wir kommen wieder!
Ob bei den Vorbereitungen, dem Check in, der Küche, der Turnhalle, der Unterkunft oder einfach nur den allgemeinen Abläufen rundherum mit Herrn Krüger — es war alles top. Gerne können Sie mir Ihren Bewertungsbogen mit den Quittungen zukommen lassen, in der allgemeinen Aufregung rundherum haben wir vergessen diesen auszufüllen.
Es waren für uns unvergessliche Tage. Der Wettergott war uns auch noch hold und so waren doch einige Kinder der Meinung, die Zeit war viel zu kurz.
In diesem Sinne nochmals GANZ LIEBEN DANK und weiter so!
Mit freundlichen GrüßenSabine BarthSG Einheit Zepernick

12.12.20214

Gruß vom Tanzsportverein Mixdorfer SchlaubeGetümmel

Liebe Freunde unseres Tanzsportvereins,

ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, bedanke mich für die nette Zusammenarbeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei der ein oder anderen Veranstaltung.
MfG
Antje Kloß
1. Vorsitzende Mixdorfer SchlaubeGetümmel e. V.

03.12.2014

Trainingslager des 1. FFC Turbine Potsdam

Sehr geehrtes Team,

vielen Dank für die Super Tage die wir bei Ihnen verbringen konnten!!! Unsere beiden Mannschaften haben sich sehr wohl gefühlt! Unterkunft und Verpflegung waren super. Auch die Trainingsbedingungen waren hervorragend!
Die D1 und D2 vom 1.FFC Turbine Potsdam bedanken sich!
Trainer Mike Mrohs 

Anja Küttler

Betriebsleiterin
+49 3341 345 320
Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH:
Sport- und Erholungspark 35, 15344 Strausberg