für Screenreader oder Navigation mit der Tabulatorentaste: Überspringen der Hauptnavigation
Unsere Angebote und Preise 2026Jetzt Werbeflächen mieten Das SEP-Team wünscht ein frohes und erfolgreiches neues Jahr — bleiben Sie sportlich bei uns!Unsere Angebote und Preise 2026Jetzt Werbeflächen mieten Das SEP-Team wünscht ein frohes und erfolgreiches neues Jahr — bleiben Sie sportlich bei uns!
Sportpark: Leichte Sprache

Der Sport und Erholungs-Park in leichter Sprache

Das sind wir

Das ist die Internet-Seite vom Sport und Erholungs-Park Strausberg.

Im Sport und Erholungs-Park kann man Sport machen.

Man kann im Sport und Erholungs-Park zum Beispiel im Verein oder mit der Schule Sport machen.

Den Sport und Erholungs-Park kann man auch in der Freizeit besuchen.

Das können Sie im Sport und Erholungs-Park machen

  • Sport machen.
  • Einen Sportplatz mieten.
  • Eine Sporthalle mieten.
  • Im Verein Sport machen.
  • Beratungs-Räume mieten.
  • Übernachten.
  • Einen Grillplatz mieten.
  • Veranstaltungen besuchen.
  • Veranstaltungen machen.

Wir helfen Ihnen weiter

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu unseren Angeboten.

 

Sie können uns anrufen. 

Die Telefonnummer lautet: 03341 345 320

 

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben. 

Unsere E-Mail-Adresse heißt: info@sep-strausberg.de

 

Sie können uns auch besuchen. 

In unserem Büro helfen Ihnen unsere Mitarbeiter weiter.

Das Büro ist auf dem Gelände des Sport und Erholungs-Park in einer Sporthalle.

Die Sporthalle heißt SH 35.

 

Die genaue Adresse lautet:

Sport- und Erholungspark 35

15344 Strausberg

 

An diesen Tagen können Sie uns besuchen:

Montag

  • Zwischen 07:30 Uhr und 16 Uhr. 

Dienstag 

  • Zwischen 07:30 Uhr und 16 Uhr. 

Mittwoch 

  • Am Mittwoch haben wir geschlossen.

Donnerstag

  • Zwischen 07:30 Uhr und 16 Uhr. 

Freitag 

  • Zwischen 07:30 Uhr und 16 Uhr.

Samstag

  • Am Samstag haben wir geschlossen.

Sonntag

  • Am Sonntag haben wir geschlossen.
     

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Mitarbeiter vom Sport und Erholungs-Park Strausberg