Sportpark: Alle Sportarten / Bowling

Bowling im SEP

Split happens. Aber manchmal zum Glück auch direkt ein Strike oder wenigstens ein Square. Hätten Sie gedacht, dass Bowling 1837 in Connecticut nur erfunden wurde, weil man dort wegen des Wettgeschäfts und Betrügereien nicht mehr kegeln durfte? Ziemlich erfolgreich ist dieser Plan B geworden. Heute ist Bowling ein Spaß für Jung und Alt, für Familien und Freunde und solche, die es werden wollen. Musik, Lichteffekte und passende Animationen zum Spielstand sorgen bei uns für den zusätzlichen Kick.

Gut Holz!

Für Bowling können Sie folgende Sportstätten im SEP mieten:

American Diner in der Sportwelt

Leckeres vom Grill, Burger und Cocktails in lockerer Atmoshäre!

Sportwelt Strausberg

Das Sport- und Funcenter in Strausberg

Was Sie demnächst im SEP erleben können:

Samstag, 18.05.2024 bis Samstag, 18.05.2024

Gravelrennen

Cyclemania e. V.
Beachvolleyballfeld
Sport- und Erholungspark
Freitag, 21.06.2024 bis Freitag, 21.06.2024

Open-Air-Kino zur Sommersonnenwende

Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH
Kombinationsrasenplatz / Baseballfeld
Sport- und Erholungspark
auf Anfrage (mit Anmeldung)
Freitag, 23.08.2024 bis Samstag, 24.08.2024

Country-Fest

Ostrich Mountain Country Dancers (OMCD) e. V.
Haus 13: OMCD e. V.
Sport- und Erholungspark
offen für alle

"Sportwelt Strausberg" Reservierungskontakt

Ingo Weitzel
03341 42080