Sportpark: Alle Sportarten / Schach

Schach im SEP

Mögen Sie es geheimnisvoll? Arthur Conan Doyle sagte einmal: “In zehn Mordfällen gibt es nicht so viele Geheimnisse wie in einer Partie Schach.” Das Schachspiel hat in den letzten Jahren sehr stark an Popularität gewonnen. Über Weltmeisterschaften, Olympiaden und große Turniere wird in den Medien mehr denn je berichtet, wobei das Internet als das modernste Instrument seine Anwendung findet.

Auch bei uns im Sport- und Erholungspark finden sich Möglichkeiten für eine spannende Partie Schach. Ganz ohne Platzmiete.

Was Sie demnächst im SEP erleben können:

Samstag, 18.05.2024 bis Samstag, 18.05.2024

Gravelrennen

Cyclemania e. V.
Beachvolleyballfeld
Sport- und Erholungspark
Freitag, 21.06.2024 bis Freitag, 21.06.2024

Open-Air-Kino zur Sommersonnenwende

Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH
Kombinationsrasenplatz / Baseballfeld
Sport- und Erholungspark
auf Anfrage (mit Anmeldung)
Freitag, 23.08.2024 bis Samstag, 24.08.2024

Country-Fest

Ostrich Mountain Country Dancers (OMCD) e. V.
Haus 13: OMCD e. V.
Sport- und Erholungspark
offen für alle

Jennifer Hanne

Service
+49 3341 345 320
Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH:
Sport- und Erholungspark 35, 15344 Strausberg
Ansprechpartnerin Jennifer Hanne